Starmoney app aktualisiert die Konten nicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Starmoney app aktualisiert die Konten nicht
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Auf meinem Handy lässt sich starmoney nicht aktualisieren, das app versucht die Konten zu aktualisieren aber leider ohne Erfolg.
Habe alles gelöscht und neu installiert alles gut aber bei aktualisierung lande ich ich in der dauerschleife, starmoney versucht die Konten zu aktualisieren aber nichts passiert.
Bin langsam ratlos und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
Re: Starmoney app aktualisiert die Konten nicht
Version 3.44.0
Android Version 14
Samsung One UI Version 6.1
Es geht um Konten bei der Sparkasse Mainfranken da befinden sich meine Konten die sich leider nicht aktualisieren lassen.
Du könntest auch einmal die Sparkassen-App ausprobieren um zu überprüfen, ob die Kommunikation mit der Bank klappt. Die App stammt ja auch von Star Finanz und hat ähnliche Funktionen wie die StarMoney-App, nur das Design ist ganz auf Sparkasse abgestimmt.
-
Danach kannst du die App neu starten, deine Zugangsdaten neu eingeben (oder bei Flat-Abo synchronisieren). Dann müsste alles wieder flutschen.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Ich habe die gleihen Probleme nach TAN-Abfrage. Starmoney wollte die alte TAN-Abfrage haben, ich habe aber meine TAN schon vor längerem auf QR umgestellt. Nach Abbruch und Neuinstallation von Starmoney bleibt die Kontenaktualisierung in einer Dauerschleife hängen. Umsätze werden nicht angezeigt aber der Kontostand. Ein TAN-Gerät kann ich auch nicht hizufügen.
Meine Bank: Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Tein Telefon: XCover 6 Pro
Version 3.44.0
Android Version 14
Samsung One UI Version 6.1
Auf einem Tab Active Pro
Android 11
One Ui 3.1
Star Money Version 3.44.0
funktioniert die StarMoney einwandfrei.
Hast du denn nach der Umstellung das neue TAN-Verfahren in der App abgerufen und eingestellt? Automatisch funktioniert das normalerweise nicht. Vorgehensweise s. meinen Post weiter oben.Andra hat geschrieben: Fr., 13. Sep 2024 18:58 Starmoney wollte die alte TAN-Abfrage haben, ich habe aber meine TAN schon vor längerem auf QR umgestellt.
Bis dato hat sich nichts geändert.
XCover 6Pro(immer aktuellste Software): Mehrere Neuinstallationen, Kontensynchronisierung und der Hänger folgt.
Tab Active Pro: Nachwievor tadellose funktion
Bis dato hat sich nichts geändert.
XCover 6Pro(immer aktuellste Software): Mehrere Neuinstallationen, Kontensynchronisierung und der Hänger folgt.
Tab Active Pro: Nachwievor tadellose funktion