Nach DKB Umstellung, keine Überweisungen möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Mi., 14. Dez 2005 19:31
Re: Nach DKB Umstellung, keine Überweisungen möglich
Die lapidare Antwort ist:
"vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Der Fehler ist bereits bekannt und auch schon an die DKB gemeldet.
Wann die DKB die Fehler behebt, können wir nicht sagen.
Wir bitten um Geduld"
Na ja, das kann dann wohl dauern!
-- Andreas
Re: Nach DKB Umstellung, keine Überweisungen möglich
Ich hatte mittlerweile sogar die App gelöscht und wieder neu aufgespielt. Umsatzanfragen gehen, Überweisungen nicht mit der bekannten Fehlermeldung von @kissi. App wurde neu verknüpft. Habe in der App auch den Benutzer gewechselt, - hilft leider auch nicht.
Kann mir jemand vielleicht doch noch einen Hinweis geben?