Terminüberweisung nicht mehr möglich?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
knebel24
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 30. Okt 2013 21:32
Antispam-Protection: Confirm registration

Terminüberweisung nicht mehr möglich?

Beitrag von knebel24 »

Hallo,

seit der großen DKB-Umstellung am Wochenende und der nun aktuellen Version 2705 wird mir bei einer Überweisung nur noch "nächstmöglich" angeboten und es ist keine Terminauswahl mehr möglich.

Ist das gewollt?
Wird das wieder geändert?
Mache ich etwas falsch?
Habt ihr das versteckt?
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Terminüberweisung nicht mehr möglich?

Beitrag von audiolet »

knebel24 hat geschrieben: Di., 26. Nov 2024 20:09 Mache ich etwas falsch?
Hallo!
Ja, denn über die Suche hättest du diverse aktuelle Diskussionen zur DKB finden können.
knebel24 hat geschrieben: Di., 26. Nov 2024 20:09 Ist das gewollt?
Wird das wieder geändert?
Laut DKB - Kann ich eine Finanzsoftware fürs Banking benutzen?:
Ja, klingt so!
Dazu steht da nichts.
Bild
knebel24
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 30. Okt 2013 21:32
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Terminüberweisung nicht mehr möglich?

Beitrag von knebel24 »

Gerade Update angestossen - Terminüberweisung ist wieder da! :roll:
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Basic“