ING Kontoauszugsabfrage
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
ING Kontoauszugsabfrage
- Unerwarteter Seiteninhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen
Re: ING Kontoauszugsabfrage
viewtopic.php?f=99&t=46589
oder neues Update abwarten
-
Ich kann bei der ING seit ein paar Tagen keine Umsätze mehr abrufen.
Ich habe auf der Website der ING jetzt gefunden, dass man "https://fints.ing.de/fints/" als Adresse nutzen muss.
In meinem StarMoney ist aber "https://fints.ing-diba.de/fints/" hinterlegt. Kann ja dann nicht funktionnieren.
Updates sind auf dem neuesten Stand.
P.S. Du hast dich an den falschen Thread angehängt, denn dein Problem hat nichts mit der Kontoauszugsabfrage zu tun, die geschieht über Screenscraping und nicht über HBCI/FinTS
-
Sicherungsmedium gelöscht, beim Hinzufügen gleicher Fehler: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12007 in API_SEND_REQUEST
-
Offensichtlich holt sich SM beim Hinzufügen von irgendwo die falsche, alte Adresse.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Das ist irgendwie seltsam.
Denn ich erinnere mich, dass ich bereits vor einiger Zeit (21.06.2024) von der ING per Postfach-Dokument über die Änderung der Adresse informiert wurde. Und es wurde dort auch erwähnt, dass die alte Adresse zum 13.07.2024 abgeschaltet werden soll.
Als ich dann in SM nachgeschaut hatte, war dort aber schon automatisch auf die neue Adresse umgestellt.
Anscheinend hatten sie die alte Adresse dann doch länger aktiv gelassen als angekündigt
Daher seltsam, dass das bei euch nicht auch automatisch umgestellt wurde. Und dass bei @kbrettschneider selbst beim neu hinzufügen weiterhin die alte Adresse gezogen wird.

-
-
- Antispam-Protection: Confirm registration

Danke Euch. Das hat super geklappt. Mein Konto geht wieder.
Selbst wenn ich ein altes Vollbackup einspiele, kommt noch diese Fehlermeldung. Ich bin hier gerade (mal wieder) am Verzweifeln mit StarMoney!!!
Hat jemand eine Idee, wie man Dieses Problem "Datum muss in der Vergangenheit liegen" weg bekommt?