Das hatten ich und ein weiterer User gestern bereits geschrieben, wie man in diesem Thread nachlesen kann.hoju hat geschrieben: Di., 26. Nov 2024 13:32 Merkwürdig ist nur, dass in der Übersicht von SM der Wert des Depot nicht ausgewiesen wird. Gehe ich in das Depot, ist erkennbar, dass die aktuellen Daten jedoch abgerufen wurden. Gibt es hierfür eine Erklärung?
Nein, das ist nicht der Grund. Depotabfrage läuft hier fehlerfrei, der Gesamtsaldo fehlt trotzdem.peso hat geschrieben: Di., 26. Nov 2024 16:57 Ist bei mir bei der Depotabfrage auch so, weil der bisherige 2.te Transaktionsabruf fehl schlägt, der nicht mehr am FinTS angeboten wird. Da muss die Generierung des Saldos im SM durch Starfinanz angepasst werden.
Transaktionsabfrage FinTS antwortet:
26.11.2024 16:53:18 - Verarbeitungssystem nicht verfügbar.
unabhängig davon gibt es noch eine weitere Veränderung: Bis zur Serverumstellung wurden Stückzahlen mit nur 2 Nachkommastellen übertragen, seit gestern sind es 4.
Hat den fehlenden Salso schon jemand dem support gemeldet oder muss ich es tun?