Umsatzabfrage bei PayBack Visa Konto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
ich habe ein Problem mit der Umsatzabfrage bei der PayBack-Visa-Karte. Es gab zwar schon einige Einträge, die Umsatzabfrage betreffend, mein Problem ist aber ein anderes. Die Umsatzabfrage funktioniert bis zu dem Punkt, dass man die Umsatzabfrage in einer Smartphone-App bestätigen muss. Meiner Meinung nach sollte die App "BW-Secure" dafür zuständig sein. Nur leider kommt da keine Meldung, die man bestätigen oder ablehnen kann. Gibt es da eine weitere App, die man installieren muss oder ist das einfach noch ein Bug? Anscheinend hat es schon mal funktioniert, denn es sind einige ältere Einträge vorhanden. Vieleicht haben sich auch die Security-Anforderungen geändert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gerhard
Re: Umsatzabfrage bei PayBack Visa Konto
Mit welchem BIC/BLZ hast du das Konto eingerichtet? Auf der Webseite von StarMoney fällt die angezeigte Bankenunterstützung beim BIC SOLADEST für die jeweiligen Filialziffern sehr unterschiedlich aus.
-
ich habe die CC auch seit einigen Jahren, ein Einrichten als CC Konto in SM ist aber nicht möglich.
Weder mithilfe der BIC SOLADEST600 noch der BLZ 60050101 wird ein Sicherheitsmedium erkannt.
Ein Einrichten als Girokonto mit o g Daten und CC Nummer als Anmeldename scheitert ebenfalls mit einer Fehlermeldung "PIN Sperre aufheben". Ein login in der Webanwendung ist aber möglich.
@Gerhard_Kunz
wie hast du es geschafft die Karte einzurichten?
-
Viele Grüße
Gerhard
-
PaybackVisa und Hanseatic lassen sich nur offline verwalten. Der Aufwand dafür ist deutlich zu hoch, da hast du völlig recht. Die Umsätze der Barclays Karten hingegen werden seit Jahren gut und zuverlässig eingelesen.
-
Viele Grüße
Gerhard