Sparda Bank Südwest

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Rheinvater
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 24. Jul 2023 10:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Sparda Bank Südwest

Beitrag von Rheinvater »

Guten Tag,

wenn ich die Umsätze bei meiner Sparda Bank abfrage erscheint immer die Meldung "9% CAMT" und es dauert ewig lange bist es weitergeht. Im Ausgangskorb bleiben dann 2 Aufträge (Umsatzabfrage) als Fehler stehen.

Die Fehlermeldung dazu:
"Achtung von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen"
Hinweise zu den gesendeten Auftägen siehe Protokoll
Dialogverarbeitung abgebrochen (HBCT mit PIN/TAN BLZ 5XXXXXXXXX
Verbindung unterbrochen
Netzwerkverbindung meldet Fehler /das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht)
GbConnectionWINHttp:onRequestError WINHTTP Fehler 1202 in API_SEND_REQUEST


Habt ihr eine Idee was das sein könnte
ebi_f
Beiträge: 1907
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Sparda Bank Südwest

Beitrag von ebi_f »

Die Fehlernummer lautet vermutlich 12002.
Aus irgendeinem Grund wird die Internetverbindung zum Server blockiert/unterbrochen, z.B. nach Installation von SM-ServicePacks.

Lösungsansätze gibt es hier:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -StarMoney
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“