Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
BeHi
Beiträge: 81
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Protection: Confirm registration

Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von BeHi »

Gestern ging's noch, heute klemmt es.

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- AJAX-Error: [404] ""
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)

Bitte bei Gelegenheit reparieren :)
Danke.
seit SM3 dabei
vader
Beiträge: 1887
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von vader »

Herzlich willkommen!
Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Hinweise: Bitte beachten Sie unsere Netiquette/Benimmregeln. Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support."
Dieter1
Beiträge: 421
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von Dieter1 »

gerade getestet
Abfrage bei mir ohne Fehlermeldung
Viele Grüße Dieter
StarMoney Deluxe 15 SP2 Build 10.0.2.52 Update 2819
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.3915
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Screenscraping Fehler können an die in der Fehlermeldung meist auch angezeigte eMail geschickt werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
BeHi
Beiträge: 81
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von BeHi »

Dieter1, moneymaus: Danke für die Hinweise und das Testen.
Was hat @vader für ein Problem?

Entwarnung:
Der Abruf des Amazon Kontos klappt heute Morgen ohne weitere Veränderung an Starmoney oder PC wieder.
Zuletzt geändert von BeHi am Do., 08. Aug 2024 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
seit SM3 dabei
kuddel
Beiträge: 4511
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von kuddel »

BeHi hat geschrieben: Mi., 24. Jul 2024 08:48 ... Was hat vader für ein Problem? ...
Wohl das Problem, dass dies kein Kundendienst- sondern ein Kundenforum ist.
Dein Wunsch war zwar nett, aber an dieser Stelle fehl am Platze.

Übrigens wäre es deinerseits höflicher gewesen, "@vader" zu schreiben anstatt über den verdienten User in der dritten Person 👋 ...
All das steht in der teils zitierten Netiquette.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
BeHi
Beiträge: 81
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Abruf des Amazon Kontos zeigt Fehler

Beitrag von BeHi »

Das nehme ich gern zur Kenntnis (mit dem @).

Allerdings muss sich auch niemand wundern, wenn er mir komisch kommt.
Ich stellte eine vernünftige Frage und erwarte dann, wenn möglich, eine vernünftige Antwort.

Gendersternchen*innen ist nicht meins, nur so nebenbei.
Aber freundlich.

Amazon läuft noch immer, nur Miles & More funktioniert wieder nicht.
Aber das ist ein anderes Thema.
seit SM3 dabei
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“