Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 02. Okt 2022 07:46
- Antispam-Protection: Confirm registration
Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Netzwerkverbindung. Fehlercode: ERR_CONNECTION_RESET.
- Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar. Die Verbindung wurde zurückgesetzt.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 201330600)
Seltsam dabei ist, das die Übertragung beginnt, und dann bei 66% abbricht!
Von Barclay habe ich noch keine Antwort erhalten und finde dort auch nichts, wo ich das wieder freischalten kann.
Es hat ja jahrelang funktioniert!
Kann mir da jemand hilfestellung geben?
Beste Grüße
Horst
-
- Beiträge: 6428
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Hallo!MonstaPhi hat geschrieben: Mi., 27. Sep 2023 18:10 Von Barclay habe ich noch keine Antwort erhalten und finde dort auch nichts,
Das würde mich erstaunen, wenn du von Barclays dazu eine Info erhalten würdest. Denn die unterstützen ihrerseits keine Drittanbieter-Banking-Software. Daher muss seitens SM ja auf die Notlösung
zurück gegriffen werden.
Dann hat Barclays wohl jahrelang nichts am Web-Design verändert. Oder du hattest "Glück" und andere hatten die Fehler bereits gemeldet.
Selber aktiv werden, und den Screenscraping-Support über das Problem informieren.
Wobei du dich zuvor einmal selbst ins Online-Banking einloggen kannst - vielleicht wird dort eine Info eingeblendet, oder gar eine Aktion von dir verlangt.
PS: Mit einer Suche nach "Screenscraping" hättest du entsprechende Hinweise auch direkt selber finden können


-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 02. Okt 2022 07:46
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Mich verwundert die in der Fehlermeldung angegebene BLZ. Ist das nur ein Tippfehler oder wird die tatsächlich so angegeben, denn sie müsste 20130600 lauten?
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
StarMoney Deluxe 15 SP5 Build 10.0.5.42 Update 2921
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4770
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
P.S. Ich weiß allerdings nicht, ob Änderungen in Edge auch tatsächlich Auswirkungen auf Edge WebView2 haben.
-
- Beiträge: 698
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Die Website ist störungsfrei erreichbar. O g Text wurde aus dem Sendeprotokoll kopiert, ein Statusprotokoll wird nicht erzeugt."Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte der Fehler abermals auftreten, kontaktieren Sie bitte Kundenservice aus Deutschland unter +49 40 890 99-600 und aus Österreich unter 0800 445 544"
Weitere Betroffene?
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
StarMoney Deluxe 15 SP5 Build 10.0.5.42 Update 2921
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4770
-
- Beiträge: 698
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Barclay Card kann nicht mehr abgerufen werden
Danke, klappt auch hier wieder.