Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di., 09. Jul 2024 15:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
In den Zahlungskalender tauchen geplante Umsätze von Daueraufträgen, die seit Anfang des Jahres storniert sind. Unter Zahlungsübersicht/Daueraufträge sind die nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich die Einträge löschen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Hilton
-
- Beiträge: 16234
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
wenn du die Einträge im Kalender antippst, sollte bei dem Datensatz auch stehen, wo der herkommt. Der Kalender zeigt ja nur Daten aus deiner Datenbank, je nachdem was über die Zahnräder und anpassen konfiguriert wurde...Umsätze, Zahlungsaufrträge, erwartete Umsätze...
Gruß Manuela

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di., 09. Jul 2024 15:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
Ich müsste das Enddatum festlegen. Hat es nicht automatisch angenommen als die Daueraufträge gelöscht würde.
Gruß...
-
- Beiträge: 16234
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
also ist es der erwartete Umsatz zum gelöschten Dauerauftrag, der dir im Kalender angezeigt wird?
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360017141214
Gruß
Manuela
