Kontorundruf Kreisparkasse Ahrweiler nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ssy1967
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 17. Apr 2024 10:56
Antispam-Protection: Confirm registration

Kontorundruf Kreisparkasse Ahrweiler nicht möglich

Beitrag von ssy1967 »

Beim Kontenrundruf für die KSK Ahrweiler wird der Dialog mit folgender Meldung abgebrochen.
Wie kann das behoben werden ?

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 57751310)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-rp1.s-fints-pt-rp.de Server-Zertifikat valide vom 03.06.2024 bis 01.06.2025, Aussteller: BM, QuoVadis Limited, QuoVadis Global SSL ICA G3)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 57751310)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-rp1.s-fints-pt-rp.de Server-Zertifikat valide vom 03.06.2024 bis 01.06.2025, Aussteller: BM, QuoVadis Limited, QuoVadis Global SSL ICA G3)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“