nach Update vom 01.07.2024 sind etliche Spalten verändert

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
1puma

nach Update vom 01.07.2024 sind etliche Spalten verändert

Beitrag von 1puma »

Hallo,
die bisher sichtbaren Spalten sind z. T. nicht mehr sichtbar. Sie sind in den ausgeblendeten Spalten vorhanden. Dann habe ich "setzt Spaltenkonfig.. zurück" geklickt. Der Eingriff veränderte geringfügig das Bild.
Wenn ich die ausgeblendeten Spalten ziehen möchte, erscheint ein rotes "abbrechen", sprich es geht nicht. Spalten wie "splitten" sind plötzlich vorhanden, obwohl ich nicht damit arbeite und sie sehen möchte.
Ich bin dringend darum verlegen, so schnell wie möglich, d.h. heute noch, meine Spalten wiederzusehen. Insbesondere weil ich einen Jahresabschluss mit der Spalte "Kommentar", "Wertstellung" durchführen muss.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus.
Grüße
1puma
Tschüss
1puma
kuddel

Re: nach Update vom 01.07.2024 sind etliche Spalten verändert

Beitrag von kuddel »

Welche Versionsnummer hast du denn von SM (Einstellungen - Lizenzdaten)?
Hast du eine Reparaturinstallation durchgeführt?
Welche Antivirussoftware nutzt du?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
ebi_f
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: nach Update vom 01.07.2024 sind etliche Spalten verändert

Beitrag von ebi_f »

Wo ziehst du denn die ausgeblendeten Spalten hin? Du musst sie zum Spaltenkopf an die gewünschte Stelle zwischen 2 vorhandene Spalten ziehen. Dann siehst du dort 2 weiße Pfeile und kannst die Maustaste loslassen. Man kann auch Spalten untereinander anordnen, wenn man die neue Spalte an den unteren Rand einer vorhandenen Spaltenbeschriftung zieht, bis rechts und links die Doppelpfeile zu sehen sind.
P.S. Das letzte Update stammt vom 20.6. Da hat sich bei mir an den Spalten nichts verändert.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“