Freigegebene Zahlung erneut zur Freigabe im System
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 26. Jun 2024 11:17
- Antispam-Protection: Confirm registration
Freigegebene Zahlung erneut zur Freigabe im System
wir hatten diese Woche folgendes Problem: in unserer Firma werden die Zahlungen im StarMoney Business 11 erfasst, über den Ausgangskorb übermittelt. Die zur endgültigen Freigabe berechtigte Person bekommt die Zahlungen im deren System angezeigt und kann diese freigeben. Die besagte Überweisung wurde korrekt ausgeführt und unserem Konto belastet. Am übernächsten Tag stand diese Überweisung wieder zur Freigabe im System obwohl schon ausgeführt.
Woran kann das liegen?
Aufgrund dieses Problems habe ich auch festgestellt, dass bei manchen Aufträgen der Status 'übermittelt' angezeigt wird, bei machen 'ausgeführt' obwohl immer alle Aufträge tatsächlich ausgeführt wurden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Freigegebene Zahlung erneut zur Freigabe im System
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 26. Jun 2024 11:17
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Freigegebene Zahlung erneut zur Freigabe im System
Viele Grüße Michaela
Re: Freigegebene Zahlung erneut zur Freigabe im System
Ich würde erst einmal beobachten, ob und unter welchen Bedingungen das Problem wieder auftaucht.
Es gab bisher im Forum einen Thread über ein ähnliches Problem bei Sammelüberweisungen, das sollte aber eigentlich mittlerweile behoben sein: viewtopic.php?p=193353#p193353
Zum Status übermittelt bzw. ausgeführt könnte evtl. hier eine Erklärung sein: viewtopic.php?p=190688#p190688