ebi_f hat geschrieben: Mi., 08. Mai 2024 12:46
Wenn HBCI erst heute freigeschaltet wurde, müssen die bisherigen Umsätze ja erst einmal am Abend auf den HBCI-Server gelangen. Falls es keine Fehlermeldung gibt, würde ich bis zum nächsten Bankarbeitstag abwarten.
Moin,
nun ist etwas Zeit vergangen. Weiterhin kein Erfolg. Er fragt den Barcode ab welchen ich mit der App bestätigen muss.
Anschließend sagt er "Der Auftrag wurde erfolgreich übertragen". Im Log steht:
12.05.2024 08:11:46 - Es liegen keine Einträge vor.
12.05.2024 08:11:46 - Im Bereich 'Informationen' liegen neue Nachrichten für Sie bereit.
Weiterhin seit dem 04.04. keine neuen Einträge. In den Kontodetails ist auch weiterhin zu lesen dass ich Umsätze ab dem 01.04. abholen möchte.
Gibt es noch etwas was ich ausprobieren könnte?