Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden
ich habe im Forum nach einer Lösung gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Meine Aufträge stehen im Ausgangskorb, werden jedoch nicht ausgeführt.
Ich setze die Ausführungstermine auf jeweils auf den nächsten Tag. ´
Folgende Einstellung habe ich aktiviert:
- für Firmen-Lastschrift
- Fälligkeit durch Starmoney verwalten lassen
- automatische Fälligkeitsstellung
Der Kunde hat mir die Einrichtung bei seiner Bank seinerseits versichert.
Was kann ich noch machen, gibt es die Möglichkeit eines Live-Supports?
Danke und Gruß
Re: Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden
bzw. Support gibt es doch unter: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... -business/ nach unten scrollen.
oder wenn über die Software oder wenn StarmoneyID hinterlegt wurde über: https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden
kann der Auftrag im Ausgangskorb versendet werden und es kommt eine Fehlermeldung oder kann die Unterschrift schon nicht geleistet werden?
Gruß Manuela