sdebe hat geschrieben: Mi., 21. Jun 2023 21:00
Eine echte Frechheit, dass es dafür nach fast 3 Wochen immer noch keinen Fix gibt.
Das Programm ist ja schließlich nicht kostenlos!
Hattest du denn den Support kontaktiert? Oder die Bank vielleicht? Nein? Warum nicht?
Ich hatte zu beiden Kontakt, zu SM ziemlich ausführlich mit vielen Screenshots und Sendeprotokollen. Die finale Antwort:
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
In dem Fall werden die ISINs und WKNs falsch vom Bankrechner Ihrer Bank übermittelt.
Unser Schnittstellen-Management versucht eine Klärung herbeizuführen.
Dennoch können auch Sie sich an Ihre Bank zur Klärung wenden.
Seitdem streite ich mich mit Baader. Deren letzte Antwort:
wir haben Ihren Zugang überprüft und können keine Fehler oder Probleme feststellen.
Vor kurzer Zeit wurden Sicherheits-Zertifikate aktualisiert. Möglicherweise hatten Sie deshalb Probleme. Dies wurde jedoch ebenfalls bereits abgeschlossen.
Besteht das Problem weiterhin bei Ihnen?
Bitte lassen Sie uns in diesem Fall den Fehlercode zukommen, damit wir weiter prüfen können.
Geantwortet habe ich umgehend. Ich kann nur raten Baader direkt zu kontaktieren und zwar höflich aber mit Druck und qualifiziert.