Amazon Konto
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: Amazon Konto
Ich hatte heute auch die AJAX-Meldung beim Amazon-Konto. Und zufällig gleichzeitig auch ein Problem bei Amex.
Bzgl. Amex gab es in der Fehlermeldung den Hinweis, in der Konto-Liste das Konto zu markieren, und mittels "Strg + Umschalt-Taste + i" die Webseite innerhalb SM zu öffnen und dort einmal anmelden.
Habe das dann ebenfalls beim Amazon Konto gemacht - und musste dort lediglich einmal die Cookie-Einstellung setzen/bestätigen. Danach lief die Aktualisierung wieder durch.
Re: Amazon Konto
Hat bei mir auch funktioniert. Danke für den Tipp!
Edit: Zu früh gefreut. Die Aktualisierung lief ohne Fehler durch. Allerdings wurden keine neuen Datensätze importiert. Nach einem Neustart von SM taucht wieder der Fehler auf!
Edit2: Noch mal den "Trick" angewendet. Dieses Mal hat es funktioniert. Meine neue Amazon Käufe wurden importiert. Nach einem Neustart von SM ging es wieder nicht. Da muss noch einiges gefixed werden!
Re: Amazon Konto
hab das auch mal mit dem STRG-UMSCHALT-i Workaround getestet. Hat erst mal funktioniert. Allerdings nur einmal direkt nach der Eingabe. Gleich danach dann wieder AJAX-Fehler. Habe nun auch das Update von SM13 Basic auf SM14 Basic gemacht. Hier genau der selbe Fehler bzw. das selbe Fehlerverhalten. Der Workaround funktioniert hier auch nur einmal direkt nach der STRG-UMSCHALT-i Eingabe bei ausgewähltem AMAZON Konto.
Ich erwarte ein zeitnahes fixen des Problems.
Gruß Janni
Re: Amazon Konto
in der Konto-Liste das Konto zu markieren, und mittels "Strg + Umschalt-Taste + i" die Webseite innerhalb SM zu öffnen und dort einmal anmelden.
Hat bei mir nicht funktioniert.
Win10+SM13
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Di., 10. Feb 2015 17:48
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon Konto
Re: Amazon Konto
viewtopic.php?f=99&t=46112
Re: Amazon Konto
Re: Amazon Konto
yep - funktioniert wieder!
Besten Dank an den Support.
Gruss Janni