Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt
bei einem Depot werden die Transaktionen der Depotposten nicht mehr aktualisiert. Sie sind auf den 5.4. 'eingefroren'.
Alle späteren Transaktionen fehlen in der Transaktionsliste. Demzufolge stimmt der Bestand gemäß der Transaktionsliste und der Bestand, welcher von Starmoney (Deluxe 14) bei der Bank abgerufen wird nicht überein. Von Starmoney wird jeder Depotposten mit einem gelben Warndreieck versehen.
Das Einlesen der Transaktionen kann ich nicht mittels der Zeile: Kontodetails - Abholen ab auslösen, da diese Zeile bei dem betroffenen Depot fehlt. ( Z. B. ist diese Zeile bei einem anderen Depot vorhanden).
Kennt jemand eine Lösung?
Gruß Mareike
-
- Beiträge: 6362
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt
Hallo!
Eine Lösung kenne ich nicht. Denn bei meinen Depots muss ich die einzelnen Transaktionen generell manuell erfassen - da erhalte ich nichts von den jeweiligen Banken übermittelt.
Von daher erstmal die Gegenfrage: Um welche Bank(en) geht es denn überhaupt

Also speziell natürlich die, bei der es nicht mehr funktioniert.
