Testversion läuft in 0 Tagen ab
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Testversion läuft in 0 Tagen ab
wir bekommen seit heute die Meldung: Ihre Testversion läuft in 0 Tagen ab, bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. Unter Lizenzen steht bei Lizenztyp "Testversion Status: 0NA"
Bei Lizenzschlüssel ist unser Schlüssel noch eingetragen und bei den Modulen stehen auch alle Module die wir nutzen.
Ist dies ein bekanntes Problem oder muss sogar die Lizenz erneuert werden?
Vielen Dank
MfG
André
Re: Testversion läuft in 0 Tagen ab
welche Version ist im Einsatz: Kauf, Miete, Abo?
wurde evtl. SMB11 bereits getestet/installiert?
ansonsten den Support kontaktieren:
über die Software
oder übers Web und Starmoney-ID bspw.: https://www.starmoney.de/kundenbereich/hilfe-support/
oder über das Web - https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... enzierung/ dort gibt es ganz unten auch ein Support-Formular