Fehler beim Einspielen eines Online-Updates
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Fehler beim Einspielen eines Online-Updates
"Beim Einspielen eines Online-Updates ist ein Fehler aufgetreten.
Die digitale Signatur der Online-Update-Datei C:\Freigaben\<...\\..>\appdata_8-in_2300-2301_2301.cab konnte nicht erfolgreich geprüft werden
Modul=appdata_8"
Was ist zu tun?
Re: Fehler beim Einspielen eines Online-Updates
"StarMoney Business benötigt auch serverseitig eine der in den Systemvoraussetzungen genannten Windows-Versionen, das ist bei Deinem Aufbau nicht der Fall und die Ursache für die Fehlermeldung.
Siehe https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... stallation"
kann ich nichts anfangen. Wir haben StarMoney so installiert und es lief ja auch problemlos. Der Fehler mit den Updates trat schon mal auf und er wurde in stundenlangen Sitzungen mit Ihrer Support-Hotline behoben. Wie, weiß ich leider nicht. Dann lief es eine zeitlang und dann trat es wieder auf. Der in der Fehlermeldung nach C:\Freigabe\... angezeigte Pfad existiert auf unserem Laufwerk Y. Muss man irgendwo die Laufwerkszuordnung korrigieren?
Re: Fehler beim Einspielen eines Online-Updates
hier geht es darum, ob diese erfüllt sind, wenn nicht kann es funktionieren, muss es aber nicht
des Weiteren:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
dann bitte nochmals dorthin wenden, evtl. können die aus dem alten Ticket entnehmen, was zur Lösung führte.
Hinweis: StarMoney Business 11 wäre die aktuelle Version
Re: Fehler beim Einspielen eines Online-Updates
Evtl. muss auch einfach Windows nur mal richtig herunter gefahren und neu gestartet werden. Wäre zumindest nicht das erste Mal, dass ein noch nicht vollständig verarbeitetes Win-Update für Probleme beim SM-Update sorgt.