J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
bei dem Anlegen eines Kontos der J&T Direktbank konnten nachfolgend die Umsätze nicht aktualisiert werden.
Der Vorgang wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxxx BLZ: 50015001)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- *Anmeldedaten sind ungültig.
- Dialog abgebrochen
- Auftrag abgelehnt.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50015001)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung xxxxxxxxxxxxx)
Kennt jemand eine Lösung?
Danke
Re: J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
oder wurde bspw. Passwort geändert und vergessen in der Software dies nachzutragen
Re: J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
nein, Passwort wurde nicht geändert.
Wie erwähnt ist das Konto in SM angelegt worden und ohne Unterbrechung der Aktualisierungsvorgang gestartet.
In den "Kontodetails" ist alles korrekt eingetragen.
Re: J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
Die Anmeldedaten werden reklamiert
-
- Beiträge: 6365
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: J&T Direktbank Umsätze aktualisieren

Re: J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
Webbanking ging bevor das Konto in SM aufgnommen wurde.
Das Passwort muss >= 8 Stellen sein.
Infolge mehrmaliger Wiederholung der Aktualisierung wurde das Konto gesperrt und kann erst nach Zusendung eines Einmalpasswortes entsperrt werden. Bis dahin ist Geduld angesagt.
Grüße
Eric
Re: J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
Gruß
10goto10