Rechnung einscannen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Rechnung einscannen
seit dem update service pack 14 geht das Einlesen einer Rechnung über meinen Scanner nicht mehr (Fehler bei der Rechnungserkennung (4)). Das Einlesen einer PDF Datei funktioniert. Auch das Einscannen einer Rechnung über einen Netzwerkscanner geht, nur nicht mit meinem HP Multifunktionsdrucker nicht mehr. (USB- Anschluss)
Mir ist aufgefallen, dass der Dienst von "gini" nicht mehr aufgerufen wird.
-
- Beiträge: 4511
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Rechnung einscannen
Zu dem Scannerproblem kann ich nichts sagen - ist Einscannen denn überhaupt noch möglich seit der Änderung?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: Rechnung einscannen
Der Scanner läuft, zeigt auch den Fortschrittsbalken bis zum Ende und bricht dann mit der erwähnten Meldung (Fehler bei der Rechnungserkennung (4)) ab.
Die Software ist auf neustem Stand, also kein update möglich.
Re: Rechnung einscannen
Re: Rechnung einscannen
Re: Rechnung einscannen
bspw. alle Dokumente einscannen*, sortieren usw. und dann verarbeiten.
* somit sieht man auch gleich die Qualität (bspw. der PDF und/oder ober durchsuchbar) und kann evtl. gleich nacharbeiten. (statt farbig usw. in Graustufen oder s/w)