
Depotansicht....
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Depotansicht....

Re: Depotansicht....
ich habe nur die Testversion angesehen. Da hatte ich das Gleiche. Nichts war einstellbar. Den Bestand konnte ich gar nicht sehen, nur den großen Chart.
Re: Depotansicht....
Denn wenn das nicht funzt, brauche ich mir die Version 14 gar nicht mehr anzusehen.
In der Version 13 hängen meine Kurse beim 28.02. fest ... unglaublich

Ich ärgere mich dann nur noch.
Re: Depotansicht....
bei mir sind die gleichen Kursprobleme wie in der 13. Version vorhanden. Es gibt reichlich Wertpapiere, die keinen Kurs geliefert bekommen.
Vieles wird nicht besser, es wird anders.......
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Depotansicht....
Testversion ist die selbe wie die gekaufte. Kaufen werde ich das jedenfalls nicht, denn diese Depotansicht ist amateurhafter Schrott und schlicht nicht nutzbar. Das müssen die doch merken bevor sie das online stellen. Ich habe das natürlich gemeldet, eine Reaktion kam nicht.ErNo hat geschrieben: Mi., 08. Mär 2023 15:27 Moin,
ich habe nur die Testversion angesehen. Da hatte ich das Gleiche. Nichts war einstellbar. Den Bestand konnte ich gar nicht sehen, nur den großen Chart.
Ich werde weiter SM13 nutzen und hoffen, dass SM14 irgenwann mal brauchbar wird.
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Sa., 24. Sep 2005 07:33
Re: Depotansicht....
-
- Beiträge: 4515
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Depotansicht....

Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Depotansicht....
Starfinaz reagiert nicht auf auf Reklamationen zum unbrauchbaren Depot-/Wertpapierbereich.
Der Supportbereich der Website kann nicht genutzt werden, da ich bisher nur die Testversion verwende. Ich würde gerne kaufen, ein Kauf kommt aber nur in Frage wenn SM14 auch nutzbar ist.
Auf meine bisherigen Anfragen über starmoney.support@starfinanz.de und über den feddback Button im Programm reagiert Starfinanz nicht. Dort habe ich jeweils auf die Threads hier im Forum verwiesen. Hat jemand eine Idee an wen man sich sonst wenden könnte? Könnte vielleicht einer der Betatester hier, mit einnem besonderen Draht zur Starfinanz, helfend eingreifen?
Dazu kommt, im anderen Thread hatte ich es bereits beschrieben:
- Kommentare in Depots werden nicht aus der SM13 Datenbank übernommen. Wertvolle, über die Jahre gesammelte, Informationen gehen somit verloren.
- Spalten in Depots sind nicht, wie in jedem anderen Konto nach eigenem Bedarf, konfigurierbar.
Danke.
viewtopic.php?f=241&t=45630
Re: Depotansicht....
Die Entwickler werden die Verbesserungswünsche zur Kenntnis nehmen und wie bei den Versionen zuvor, im laufe der Zeit einbauen, nur dies wird auch nicht von heute auf morgen passieren.
die User können also hier nichts machen, selbst bei besten Kontakten nichtDas Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Dir stehen jedoch div. Möglichkeiten ja noch offen https://www.starmoney.de/kontakt/ - wobei siehe oben
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 30. Jun 2012 10:41
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Depotansicht....
Naja... Stimmt einerseits schon, andererseits handelt es sich m.E. hier nicht um einen Verbesserungswunsch, sondern einen dicken Bug (wenigstens das Fehlen des Scrollbars, so dass man bei Bildschirmen mit nicht sehr hoher Auflösung gar nicht an den Bereich mit Einzelposten kommt). Dazu sollte man SM informieren können und erfahren, wann eine Lösung kommt - kann man vor dem Kauf aber nicht. Daher wäre es schon hilfreich, wenn jemand, der schon Support hat (z.B. SM14 schon gekauft hat) dort mal anruft und die Antwort hierher stellt.info hat geschrieben: Do., 16. Mär 2023 14:25 es besteht ja kein Zwang ein Update auf V14 durchzuführen - V13 wird noch supportet.
Die Entwickler werden die Verbesserungswünsche zur Kenntnis nehmen und wie bei den Versionen zuvor, im laufe der Zeit einbauen, nur dies wird auch nicht von heute auf morgen passieren.die User können also hier nichts machen, selbst bei besten Kontakten nichtDas Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Dir stehen jedoch div. Möglichkeiten ja noch offen https://www.starmoney.de/kontakt/ - wobei siehe oben
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Depotansicht....
Wenn du die Chartdarstellung deiner Depotantwicklung möchtest (ich könnte gut darauf verzichten) musst du deine Transaktionsdaten je Pos. hinterlegen. Entweder online, falls die Depotbank das unterstützt, oder manuell. In SM13 erreichte man das über die Spalte Transaktionen, in SM14 durch Doppelclick auf die Depotposition. Danach aktualisierst du das Depot, dabei werden Bestands- und Kursdaten (bei online Depots) bzw nur Kursdaten (bei Musterdepots) aktualisiert und der Chart dargestellt. Leider werden die Kursdaten nicht gespeichert, d. h. bei nächsten Öffnen von SM muss man neu aktualisieren.