Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
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Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
Dialogbearbeitung abgebrochen: HBCI mit PIN/TAN - BLZ 76030080
Verbindung unterbrochen
Zertifikat ungültig (FR, Montreul, BNP Pariba SA .......
Hat das jemand auch?
Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden

Man sollte doch nach so langer Zeit davon ausgehen, das man das mit dem Zertifikat gelöst sein solte.

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Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
welchen Online-Updatestand (2203 oder höher) hast du denn in den Einstellungen / Lizenzdaten?
Und sind die Aufträge im Ausgangskorb mal neu erstellt worden?
Gruß
Manuela

Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
Habe update 2205
Es kommt Login Fehlgeschlagen
Dialogbearbeiting abgebrochen (Screenscrapping - BLZ 76030080)
Hat jemand einen Tipp - verzweifle mittlerweile daran.
Danke
Gruß PitBit
Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
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Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden

Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
Hatte so einen effekt mehrfach bei Barclays. Bei Consors scheint es leider an etwas anderem zu liegen
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Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
Also wenn da nichts wirklich auffälliges ist, wirst du den Support informieren müssen.
Am Besten gleich mit Support-Datei, nachdem du einmal nur die Postfach-Abfrage hast laufen lassen.

Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
Re: Consorsbank kann nicht mehr abgerufen werden
Spannend war, dass der Kontostand abgerufen wurde aber nicht das Postfach.
Bei Pin/TAn (Web) hatte die consorsbank wohl von Screenscrapping auf Push umgestellt und diese Änderung musste ich zusätzlich bei Pin/Tan (Web) abändern.
Nachdem ich das durchgeführt habe, funktioniert nun alles wieder normal. Der Support von Starmoney ist Top und hat recht kurzfristig reagiert.