Extrem lange Zugriffszeiten bei Kontenabruf
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do., 21. Mär 2013 13:49
- Antispam-Protection: Confirm registration
Extrem lange Zugriffszeiten bei Kontenabruf
Bei jeder erneuten Kontenabfrage ist der Haken dann wieder gesetzt. Lässt sich denn diese Einstellung (kein Haken) nicht speichern?. Wenn ja, dann wie?
Und wie lassen sich die Zugriffszeiten wieder auf ein erträglches Maß einstellen?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Re: Extrem lange Zugriffszeiten bei Kontenabruf
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Extrem lange Zugriffszeiten bei Kontenabruf
Hallo!..gaertner-tsr.. hat geschrieben: Fr., 16. Dez 2022 17:29 Erst wenn in der unteren Zeile der Haken vor "Buchungen" herausgenommen wird, wird die letzte Kontenbewegung angezeigt.
Das klingt für mich danach, als ob da ein Filter aktiviert ist. Neben einer der Spaltenüberschriften ist dann vermutlich ein kleines Trichter-Symbol zu sehen. Das mal anklicken, und dann so oft auf "Alles auswählen" (oder so ähnlich), bis die Kästchen vor den Einträgen leer sind.
Oder alternativ wird ganz rechts in der Zeile, wo du das Häkchen vor "Buchungen" rausnehmen musst, auch ein Kreis mit einem "X" sein. Damit kannst du den Filter auch dauerhaft deaktivieren.
Hilfreich können bei solchen Problemen auch immer Angaben zur betroffenen Bank sein. Falls der Zugriff per Screenscraping erfolgt, könnte es ja auch an der Reaktivität der Bank-Webseite liegen. Wobei Antivirus/Firewall ein wahrscheinlicherer Kandidat sein werden.info@gaertner-tsr.de hat geschrieben: Fr., 16. Dez 2022 17:29Seit Kurzem habe ich extrem lange Zugriffszeiten beim Kontenabruf. [...]
Und wie lassen sich die Zugriffszeiten wieder auf ein erträglches Maß einstellen?
