Zertifikat ungültig bei Kursabfragen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 21. Nov 2022 20:54
- Antispam-Protection: Confirm registration
Zertifikat ungültig bei Kursabfragen
Meldung:
"Zertifikat ungültig (US, Connecticut, Norwalk, FactSet Research Systems
Inc., swebkiss.mdgms.com Server-Zertifikat valide vom 17.11.2022 bis 17.11.2023, Aussteller:
US, DigiCert Inc, www.digicert.com, Thawte RSA CA 2018)"
Ist das ein generelles Problem?
Gibt es eine Lösung?
Gruß
Rolf
Rolf
Re: Zertifikat ungültig bei Kursabfragen
aktualisiere mal die Online-Updates, mit dem vom 21.11.2022 sollte das behoben sein:
viewtopic.php?f=99&t=45395
Beachte bitte für die Zukunft auch das hier: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ingestellt
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 21. Nov 2022 20:54
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Zertifikat ungültig bei Kursabfragen

Deshalb habe ich im Forum die Fragen gestellt !!
Rolf
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 21. Nov 2022 20:54
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Zertifikat ungültig bei Kursabfragen
Am 21. nach Neustart bestand das Problem weiterhin. Seitdem kam beim Versuch ein weiteres Update runterzuladen immer die Meldung, dass das Programm aktuell ist.
Heute nochmals Programm neu gestartet und: Kursabfrage funktioniert wieder !

Rolf