Falsche Segmentzusammenstellung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Falsche Segmentzusammenstellung
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (s. Protokoll)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Die Nachricht enthält Fehler
- Dialog abgebrochen
- Falsche Segmentzusammenstellung
An diesen Empfänger überweise ich regelmäßig. Ich habe nichts geändert.
Auch der Kontorundruf funktioniert nicht. Die Fehlermeldung ist ähnlich, allerdings ohne die "Falsche Segmentzusammenstellung"
Die Version ist aktuell. alle online-Updates wurden installiert
Was ist zu tun?
Re: Falsche Segmentzusammenstellung
gab es in letzter Zeit eine Umstellung?
die o.g. Fehlermeldung ist evtl. unvollständig, denn in der (_) sind oft weitere Details
erfolgt der Fehler nur, wenn die Vorlage verwendet wird oder auch bei manueller Neueingabe.
Ausgangskorb bitte vorher leeren
vorsichtshalber mal eine Reparatur von SM durchzuführen, schadet grundsätzlich nicht.