SM13 Deluxe: Absturz bei Online-Verbindungsaufbau
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi., 27. Dez 2017 18:47
- Antispam-Protection: Confirm registration
SM13 Deluxe: Absturz bei Online-Verbindungsaufbau
Re: SM13 Deluxe: Absturz bei Online-Verbindungsaufbau
deren Einsatz führt in der Regel zu Problemen, da SM mit dem Promon Shield abgesichert ist. (Google oder Forensuche)
In deinem Fall Bitdefender vor der SM-Reparatur entfernen und das Bitdefender removal-Tool einsetzen
https://www.bitdefender.de/uninstall/
oder richtig konfigurieren, dh. SM-Ordner als Ausnahme in BD hinterlegen.
bitte keine deinstallieren/installieren von SM vornehmen (hier wird immer eine ältere SM installiert), nach einer Reparatur
sondern nur die übliche SM-Reparatur durchführen
"Apps und Features" > Starmoney-App auswählen > ändern > Programm reparieren (hierdurch werden zudem alle SM-Updates installiert)
oder siehe: viewtopic.php?f=99&t=45274
(Behoben) Absturz bei der Anmeldung in der Benutzerdatenbank nach SP 11 in StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/5925811569564
SM-Hilfe-Center: https://hilfe.starmoney.de/hc/de