Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
Hallo! Beim Einrichten meines Ebay Kontos bleibe ich immer hängen in dem Bereich der Abfrage: diesem Browser vertrauen. Hier werden 3 Antworten angeboten: "nicht vertrauen", "vertrauen" und "mich später fragen".
Was kann ich tun, um diese Hürde zu umgehen, da alle 3 Antworten ins Nirwana laufen.
StarMoney benutzt ja relativ neu den Edge Webview2 für Webzugriffe. Öffne mal mit dem MS Edge-Browser die Ebay-Webseite und bestätige die Cookies. Evtl. auch einmal bei Ebay ein- und ausloggen. Anschließend in SM die Einrichtung wiederholen und den Zugangscode anfordern. Hat bei mir gerade mit SM 12B geklappt.
Nebenbei: Nimm doch besser deine Mail-Adresse aus deinem Signum. Es sei denn, du wünscht Überschüttung mit Spam-Mails...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden. Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/