ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go
Auch heute noch mit aktuellem Update, wo dieser FEhler bereinigt sein soll, kommt diese Meldung immer noch:
"Das gewünschte TAN-Verfahren bankingToGo wird für die starke Kundenauthentifizierung nicht angeboten."
Alles ist eingerichtet, alle Ratschläge aus den anderen Threads befolgt.
Bin ratlos.
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go
Na, dann melde es doch dem Support. Sofern du bereits alle Ratschläge probiert hat, inkl. Reparatur von SM und Win-Neustart, wird dir hier wohl keiner helfen können.

-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go
