cashback-Anzeige
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
cashback-Anzeige
hat zwar jetzt nix mit der Anwendung "Starmoney" zu tun, aber warum erscheint seit einigen Tagen die penetrante Werbung für "Starmoney Cashback" beim Aufruf der Forenseite mit den ungelesen Nachrichten??? Keine der Optionen (diese Woche ausblenden, diese Seite ignorieren, usw.) zeigt Erfolg, dieses penetrante Werbungs-Dings zu entfernen. Was soll das?
Mfg
Hermann
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: cashback-Anzeige
Das kann ich auch sagen. Und viele andere vielleicht auch. Meinst du, wenn du uns hier im Forum deine Klage schreibst, würde sich was ändern? Also, was soll das?
Klaus
Wenn dich das so nervt, dann installiere dir doch einen Ad-Blocker. Ich habe diese Werbung noch gar nicht gesehen.
Edit: gelöscht, weils eh nix hilft.
-

Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
falls es jemand interessiert, es war wohl ein drivebydownload von Coupert, welcher ein Browser-Addin installierte, das Cashback-Werbung einblendet. Komischerweise nur auf der Forumsseite hier. Nach Deinstallation des Addin's ist der Spuk vorbei.
Mfg
Hermann
-
@ebi_f schrieb also gar nicht so falsch:
und duebi_f hat geschrieben: Mi., 08. Jun 2022 09:29 Wenn dich das so nervt, dann installiere dir doch einen Ad-Blocker. Ich habe diese Werbung noch gar nicht gesehen.
Als Mitlesender mache ich mir da so meine Gedanken um's Recht haben. Ob Add-Blocker oder sogar freiwillig Add-Anlocker-Schrott: Die Ursache war doch durch @ebi_f schon durchaus richtig vermutet

Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/