Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze
ich benutze SM 13 Deluxe vom USB-Stick.
Seit kurzem - weiß nicht genau - fehlen in der Liste meiner Überweisungen mehrere Monate.
Nicht Jahre alte sondern etwa Januar bis April 2022.
Fiel mir auf, als ich wiederkehrende Überweisungen tätigen wollte.
"Mehr Aufträge" oder "Alle Aufträge" brachten keine Besserung. Sind grau.
Mit Einspielung einer Rücksicherung befürchte ich viele Dubletten. Schon mal passiert.
Hat jemand einen Tipp?
Davidov
Re: Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze
mir ist aufgefallen, dass das Fehlen der Überweisungsaufträge mit dem Upgrades von SM 12 Deluxe auf Version 13 eintrat.
Ist es etwa so, dass die Überweisungsaufträge ab Version 13 einfach nicht mehr gespeichert werden oder hätte ich beim Upgrade ein Häkchen setzten müssen? Jahre zurückliegende Aufträge sind alle noch da.
Bleiben sie jetzt evtl. nur noch so lange sichtbar bis sie verarbeitet / ausgeführt sind und verschwinden dann wieder?
Davidov
-
- Beiträge: 6365
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze
Also ich meine (sitze gerade nicht am PC), dass es die ausgefüllten Überweisungsaufträge weiterhin gibt.
Könnte es evtl. sein, dass da ein Filter in der Übersicht der Aufträge aktiviert ist?
