Meldung beim Start von SM: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 10
- Registriert: So., 03. Jan 2010 21:57
- Antispam-Protection: Confirm registration
Meldung beim Start von SM: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Ich bin von Starmoney 12 Basic auf Starmoney 13 Basic übergegangen (habe Bestandskundenversion genutzt)
Beim Start erscheint das Fenster: Benutzer eingeben. Ich gebe ein und klicke "Anmelden".
Dann erscheint das Fenster: „Für die Auftragserteilung werden weitere Angaben benötigt und ich muss das Passwort erneut eingeben“. PW gebe ich erneut ein.
Dann erscheint das Fenster Autorisierung mit der Meldung: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl. Das eingegebene Passwort ist ungültig….. Dann klicke ich OK.
Nach einigen Sekunden des Wartens erscheint dann die Übersichtsseite von SM.
Wie kann ich die Autorisierungsmeldung abschalten?
Spindoctor
-
- Beiträge: 4511
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Meldung beim Start von SM: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Gehe also auf www.starmoney.de, klicke oben rechts auf "Login" und trage hier deine Starmoney-ID (=deine registrierte Mailadresse) und das zugehörige Passwort ein. Wenn du es nicht mehr weißt klicke "Passwort vergessen" und erstelle ein neues. Dies musst du dann in Starmoney bei der nächsten Nachfrage (wie du oben geschildert hast) eingeben - und Ruhe ist. An diesem Zugang erkennt SM deine bestehende Lizenzmöglichkeiten.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 6362
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Meldung beim Start von SM: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
