Barabhebung, Automat
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Barabhebung, Automat
oder fehlt bei mir eine entsprechende Einstellung?
-
- Beiträge: 6350
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Barabhebung, Automat
Hallo!argo hat geschrieben: Sa., 19. Mär 2022 16:29In SM12 wurde eine Barabhebung am Geldautomat automatisch dem Barkonto gut geschrieben.
Das hast du doch dann aber bestimmt per Regel "automatisiert"? Dann solltest du mal deine Regel überprüfen, und ob die Bedingung(en) dafür auch exakt so erfüllt ist((sind).
Ach, ein aktueller Online-Update-Stand ist vorhanden? Bzw. wann war denn die Barabhebung, die nicht automatisch umgebucht wurde? Weil es nach SP8 (24.02.2022) mit dem Umlegen/Umbuchen Probleme gab, was aber inzwischen gefixt wurde:
Also falls die Bedingung deiner Regel zutrifft, und die Abhebung im "problematischen" Zeitraum erfolgte, köntest du die Regel einmal neu anwenden, oder einfach den Umsatz manuell per Rechtsklick umbuchen.StarMoney Online-Update am 11.03.2022 HF 10 (Build: 8.0.8.96) für StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10
#56908
Umlegen/Umbuchen auf Barkonten nach Service Pack 8 nicht möglich
