findusdwarf hat geschrieben: Do., 10. Mär 2022 17:11das VR-Bank-Konto
Hallo!
Da es nicht nur eine VR-Bank gibt, solltest du die mal konkret benennen, am Besten gleich inkl. BLZ. Und auch, um was für eine Kontoart es geht. Vermutlich Girokonto, aber bitte auch nochmal bestätigen.
findusdwarf hat geschrieben: Do., 10. Mär 2022 17:11nicht mehr aktualisiert.
Wie zeigt sich das? Also wird erst gar kein Auftrag in den Ausgangskorb gelegt - oder direkt versendet, je nach Einstellung? Oder wird ein Auftrag abgearbeitet, und du bekommst keine neuen Umsätze angezeigt?
findusdwarf hat geschrieben: Do., 10. Mär 2022 17:11An dem Konto wurde nichts verändert, weder bei der Bank
Woher weißt du das? Hast du mit jemandem bei der Bank gesprochen? Mit dem "normalen" Kundenberater oder der Fachabteilung für Online-/Homebanking?
Ach, und welches Sicherheitsmedium nutzt du? HBCI-Chipkarte, chipTAN, TAN-App, etc.
Mein erster Vorschlag wäre in dem Zusammenhang, einfach mal den HBCI-Reiter über die dortige Schaltfläche zu

Aktualisieren.