vielleicht ergeht es ja anderen Benutzern ähnlich.
Seit einiger Zeit habe ich mein Konto bei N26 Bank. Einrichtung hat soweit gut funktioniert, auch das Update klappt ohne Fehler. Jedenfalls keine Fehler im Übertragungsprotokoll.
Was mit nur auffällt das recht häuft Buchungen gelöscht werden.
Beispiel heute morgen:
Ich hatte bereits gebuchte Bewegungen im Starmoney erfasst und kategorisiert. Alles soweit tutti.
Dann das Update gefahren und einige Buchungen in der Vergangenheit (nicht alle) waren verschwunden und es entstand eine Starmoney Buchung über den Betrag XX mit der Bezeichnung "Buchung ohne Referenz" oder etwas in der Art.
Also eine Buchung wo Starmoney im Grunde nicht wusste woher das Geld kommt und eine Ausgleichsbuchung losgetreten hat.
Wenn ich nun in den Kontoinformation springe, oder einstelle das er z.B. ab dem 01.09.2021 alles abholen soll, dann werden die Buchungen wieder gezogen.
Starmoney denkt, es wären neue Buchungen, ich muss also wieder neu kategorisieren.
Was mir gerade auffällt das auch das Buchungsdatum nun etwas durcheinander zu sein scheint (siehe Screenshot).
Screenshot wurde nach frischer Sortierung aufgenommen. Genau die Buchungen vom 05.10.2021, welche im Screenshot farbig markiert ist oder aber die zweite Buchung von unten sind eigentlich am 03.10. und 02.10. gebucht worden laut der N26 App.

Vielleicht dazu eine Idee?
Informationen zu meiner Installation:
Starmoney 13 Deluxe SP4 (Build 8.0.4.72)
Online Update Stand: 1973