Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
kennt das noch jemand ausser mir oder kann jemand was damit anfangen?
Sicherheitsmedium aktualisieren hilft nicht. Habe es vorsichtshalber mal der Starfinanz gemeldet
Gut, dass es wieder geht und du darüber berichtet hast.
Seit Einführung der Payment Service Directive 2 (PSD2) kommt es dazu, dass die Banken auch bei einer Umsatzabfrage nach einer TAN fragen. Dies ist eine Vorgabe der PSD2 Richtlinie, die dies mindestens alle 90 Tage vorschreibt. Beim Auftreten der Meldung "Keine Challenge erzeugt" oder "No challenge created" liegt dann eine zwischenzeitliche Änderung zum TAN-Verfahren oder TAN-Medium vor. Genau hier hat deine Aktion korrigierend eingegriffen und Schiefes wieder gerade gerückt.t
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden. Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/