Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
- Antispam-Protection: Confirm registration
Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung
bei mir ist es in der Vermögensstand-Auswertung nicht mehr möglich, das Berichtsdatum zu ändern. Es öffnet sich zwar das Kalender-Popup, aber das angeklickte Datum ist nicht auswählbar, d.h. das Kalender-Popup schliesst sich nicht und übernimmt somit auch nicht das Datum in den Bericht. Eine andere Änderungsmöglichkeit gibt es m.E. auch nicht.
Könnt ihr das auch nachvollziehen oder handelt es sich um ein lokales Problem?
(Ich vermute, dass der Fehler mit SP4 kam, da es seit dem auch andere Auswertungsprobleme gab bzw. gibt).
VG frigo
Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung
Ich habe den Fehler an den Support gemeldet.
VG frigo
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung
VG frigovielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Problem: Stichtag bei Auswertungen nicht anpassbar
Das von Ihnen gemeldete Problem ist uns bekannt. Unsere Entwicklungsabteilung prüft
hierzu die Möglichkeiten einer entsprechenden Anpassung im Programm.
Sofern dies möglich ist, werden wir eine Lösung zum Download bereitstellen.
Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um Geduld.
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung
VG frigo