Warnung vor potentiellem Datenverlust
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Warnung vor potentiellem Datenverlust
Anscheinend prüft SMB10 beim Schreiben einer Komplettsicherung nicht, ob der Schreibvorgang erfolgreich war oder nicht.
(Ich habe über diesen Zustand auch 2017 und 2020 informiert. Er besteht in SM Business 10 fort. Schade...)
Re: Warnung vor potentiellem Datenverlust
Wo/Wen hast du denn in der Vergangenheit informiert?
Ich erinnere mich zumindest daran, dass ich sowas hier im Forum letztes Jahr mal gelesen habe. Vielleicht war das dann ja sogar von dir
Ist aber eigentlich auch egal - aber wenn ja, wirde es vermutlich da auch schonmal erwähnt -> du solltest das auf jeden Fall direkt an den Support melden. Weil hier wird da keiner was dran ändern können.
Re: Warnung vor potentiellem Datenverlust
Ich erinnere mich, dass ich auch schon Meldungen hatte, "konnte nicht erstellt werden".
Re: Warnung vor potentiellem Datenverlust
Klaus
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Warnung vor potentiellem Datenverlust
Das will ich nicht verstehen. Einen vollen USB-Stick (=weniger Platz, als dein Profilordner groß ist) zu nehmen und es damit zu testen - so viel Zeit müsstest du doch wohl aufbringen können. Oder kann ich mich auch noch anbieten, für euch die Einkäufe zu erledigen? Oder zu parshipen - obwohl Letzteres
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen