Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Der Auftrag wurde nicht übertragen....
ich erhalte folgende Meldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping-BLZ:51230500)
-Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden. Fehlercode: LGON011
Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für eine Nachricht.
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.39 Update 2596
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3737
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Klaus
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Das wird dir hier keiner sagen können, denn wie oben im Einleitungstext so schön geschrieben steht:
Am Besten prüfst du regelmäßig selbst die Beschreibungen der Online-Updates. Dort wird es ganz bestimmt einen Eintrag bei erfolgter Anpassung geben.Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.