Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Der Auftrag wurde nicht übertragen....
ich erhalte folgende Meldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping-BLZ:51230500)
-Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden. Fehlercode: LGON011
Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für eine Nachricht.
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
StarMoney Deluxe 15 SP3 Build 10.0.3.55 Update 2857
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4351
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Klaus
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
abwarten, mit einem der nächsten Updates wird es behoben
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
Das wird dir hier keiner sagen können, denn wie oben im Einleitungstext so schön geschrieben steht:
Am Besten prüfst du regelmäßig selbst die Beschreibungen der Online-Updates. Dort wird es ganz bestimmt einen Eintrag bei erfolgter Anpassung geben.Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....
