Synchronisation von Umsätzen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Synchronisation von Umsätzen
Für Antworten bin ich dankbar.
Anne
-
- Beiträge: 16131
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Synchronisation von Umsätzen
war die Archivierung denn aktiviert - als du die Synchronisation das erste Mal angestoßen hast? Wenn die nachträglich deaktiviert wurde (nach der ersten Synchronisation) hast du dann probiert, über die Einstellungen in Windows die Synchronisation nochmal neu anzustoßen (ggf. auch erst pro Konto und nicht alle Konten auf einmal)?
Du könntest auch das hier noch tun: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360018706054
Gruß
Manuela
Re: Synchronisation von Umsätzen
Hallo!
Ich wage die Frage mal: Wie hast du den Import angestoßen?
Also erst am Win-Rechner die Synchronisation aktiviert, und dann auf dem Mac die Kontoeinrichtung/-übernahme "aus der Cloud" gestartet? Oder hast du evtl. auf dem Mac die Kontoeinrichtung "ganz normal" über Eingabe der BLZ und Zugangsdaten gestartet? Dann könnten nämlich diese 12 bzw. (knapp) 15 Monate der Zeitraum sein, den die von dir genutzten Banken rückwirkend zur Verfügung stellen.