Dauerauftrag/Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ebi_f
Beiträge: 1915
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Dauerauftrag/Ausgangskorb

Beitrag von ebi_f »

Zuerst würde ich eine DA-Bestandsabfrage machen. Wenn der neue Dauerauftrag beim Status als "gültig" zurückgemeldet wird, kannst du den Auftrag aus dem Ausgangskorb löschen. Ggf. versehentlich 2x erstellt.
Falls der Status noch auf "Ausgangskorb" steht, musst du den DA noch absenden.
ebi_f
Beiträge: 1915
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Dauerauftrag/Ausgangskorb

Beitrag von ebi_f »

Dann hast du den DA bisher nur angelegt, aber noch nicht zur Bank gesendet. Im Ausgangskorb steht dann in der Spalte Hinweis "Noch nicht abgeschickt". Ist in der 1. Spalte bei Freigabe das Häkchen vorhanden? Dann kannst du den Auftrag absenden.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“