Hallo Kuddel,
ich habe mir den von dir verlinkten Post einmal angeschaut und ja, die Fehlermeldung ist genau die gleiche.
Der Tipp
Ich tippe drauf, dass du eine eMailadresse als StarmoneyId registriert und in der Hilfe/Registrierungsdaten eingetragen hast, dann sollst du eigentlich nur dein Passwort eingeben und wenn dann die Kommunikation funktioniert kommt die Abfrage nicht mehr.
klang vielversprechend und ich habe unter Hilfe/Registrierungsdaten auf Aufforderung mein Passwort eingegeben. Nach der Passworteingabe gab es einen weiteren Sync mit Starmoney ohne Fehlermeldung.
Aber als ich mich dann als Benutzer ab- und wieder angemeldet habe kam wieder die gleiche Fehlermeldung.
Das scheint als nicht zu helfen.
Was meinst du mit
Oder versucht, zweimal mit einer Lizenz zu registrieren? Die Basicversion von SM13 lässt nur eine (!) Benutzerdatenbank zu!
Ich habe nur einmal meine Updatekennung bei der Installation angegeben, insofern habe ich wohl nicht versucht, mich zweimal mit einer Lizenz zu registrieren.
Aber was ist "eine Benutzerdatenbank"? Ich habe in meiner Installation 4 verschiedene Benutzer angelegt, sind das dann 4 Benutzerdatenbanken?
Und hat die Basicversion von SM12 noch mehrere Benutzerdatenbanken zugelassen?
Denn damit funktionieren die 4 Benutzer noch problemlos.