Kategorisierung funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 74
- Registriert: Di., 06. Feb 2007 17:13
- Wohnort: FFM
Kategorisierung funktioniert nicht
folgende automatische Zuordnung klappt nicht, ebenso nicht beim Einfügen per CopyPaste:
Arbeitszimmer/Beruf: Internet & Web-Hosting
Meine Vermutung: es liegt am "&" Zeichen.
Es erfolgt leider kein "Nomatch"-Hinweis, es wird einfach nix eingetragen.
Nur das Auswählen aus der Liste geht. Muss man aber jeweils mitbekommen.
Bitte Überarbeiten.
Der Hotlineschreck
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Kategorisierung funktioniert nicht
Hallo!
Du weißt aber schon, dass das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist? Steht extra auch immer oben im Einleitungstext

Wenn du hier eine Änderung wünschst, solltest du das dem Support mitteilen. Den Kontakt dorthin kannst du ebenfalls oben im Einleitungstext finden.
Ansonsten: Schonmal über den einfach(st)en Weg nachgedacht, die Kategorie umzubenennen? Also einfach das "&" mal durch ein "+", "-", "/" ersetzen. Klingt für mich nämlich nach einer selbst angelegten Kategorie, da hast du es dann ja auch selbst in der Hand, wie die benannt wird, und kannst sie auch ganz flexibel anpassen.
Neben der internen automatischen Kategorisierung könntest du ansonsten aber auch eine Regel für diese 'problematische' Kategorie anlegen; also falls du die nicht umbenennen willst.
