DKB Visa Abrechnungen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 06. Feb 2021 21:53
- Antispam-Protection: Confirm registration
DKB Visa Abrechnungen
Re: DKB Visa Abrechnungen
Aktuelles Saldo wird Tagesaktuell angezeit, aber keine einzelne Umsätze mehr im Januar und Februar 2021.
Hab noch ein 2tes DKB VISA, bei dem läuft alles korrekt.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: DKB Visa Abrechnungen
Zuweilen ändert eine Bank den Stichtag der Bereitstellung.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: DKB Visa Abrechnungen
Hab das gleiche Problem.
Aktuelles Saldo wird Tagesaktuell angezeit, aber keine einzelne Umsätze mehr im Januar und Februar 2021.
Hab noch ein 2tes DKB VISA, bei dem läuft alles korrekt.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
[/quote]
Ich kann diesen Fehler genauso bestätigen. Auch bei meinem DKB-VISA-Konto werden die Umsätze aus 2021 nicht angezeigt. Beim DKB-VISA-Konto meiner Frau wird alles korrekt dargestellt. Die Umsätze meines VISA-Kontos werden über den Internetzugang der DKB korrekt angezeigt.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Sa., 09. Mai 2015 12:28
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DKB Visa Abrechnungen
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DKB Visa Abrechnungen
Also @Frankmartin schreibt aber von Abrechnungen, du von Umsätzen. Das ist dann schon was anderes. Wobei ich aufgrund der Folgebeiträge, und auch der Beiträge in Keditkartenumsätze 2021 plotzlich verschwunden (zufällig zum gleichen Zeitpunkt gestartet) in SM12 Deluxe davon ausgehe, dass @Frankmartin vermutlich auch eher die Umsätze meinen könnte

Bist du da vielleicht noch auf dem "Umsätze"-Reiter? Die Anpassung für das Abholen von Abrechnungen, worauf sich @kuddel bezieht, musst du auch auf dem "Abrechnungs"-Reiter machen.mistersm9 hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 19:11Unter Zahnrad ist der Menüpunkt anpassen ausgegraut.

-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: DKB Visa Abrechnungen
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DKB Visa Abrechnungen
der im FAQ Eintrag gezeigte "Ajax" Fehler scheint ja hier nicht zu kommen... da die Kreditkarte per PIN/TAN Web abgefragt wird, würde ich eher vorschlagen das mal im Screenscrapingsupport zu melden.
Gruß
Manuela

Re: DKB Visa Abrechnungen
ich habe das gleiche Problem mit beiden Visa Karten. Die Verarbeitung beendet sich ohne Fehler, es ist auch kein Fehler im Ausgangskorb. Eine Bestätigungs-Abfrage über die App kommt auch.
Falls jemand eine Lösung hat/findet, wäre es super, wenn er sie hier posten könnte.
Danke und viele Grüße
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DKB Visa Abrechnungen
Bitte wende dich doch auch zusätzlich selbst - wie von @moneymaus vorgeschlagen - an den Screenscraping-Support. Und die Rückmeldung darfst du dann gerne auch hier kund tun.7abcde2 hat geschrieben: Do., 11. Feb 2021 19:22Falls jemand eine Lösung hat/findet, wäre es super, wenn er sie hier posten könnte.
Denn das ist hier ein "Kunden helfen Kunden"-Forum, und da kann und darf ausnahmslos jeder aktiv werden, und sollte nicht nur die Anderen die Arbeit machen lassen


-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: DKB Visa Abrechnungen
support-temp@starmoney.de
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DKB Visa Abrechnungen


Re: DKB Visa Abrechnungen
Die Adresse für möglichst präzise Fehlermeldungen beim Screenscraping:
support-temp@starmoney.de
[/quote]
Die Mail-Adresse support-temp@starmoney.de tut`s leider nicht.
-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: DKB Visa Abrechnungen
Da hatte ich mich vertan (und @audiolet hatte es gleich drunter korrigiert).Ulrich hat geschrieben: Mo., 15. Feb 2021 13:46 Die Mail-Adresse support-temp@starmoney.de tut`s leider nicht.
Die korrekte Adresse lautet:
support-temp@starfinanz.de
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 80
- Registriert: Do., 24. Mär 2005 18:01
Re: DKB Visa Abrechnungen
vielen Dank für die Mail. Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass es morgen ein Update/eine Anpassung für die DKB/Kreditkarte geben soll. Wir bitten noch etwas um ihre Geduld.
Beachten Sie bitte auch unsere FAQs und Anleitungen in unserem
Hilfe-Center unter https://hilfe.starmoney.de/hc/de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Star Finanz-Team
« Jean Paul »