Hallo audiolet,
ich arbeite auch schon länger mit SM und ING zusammen. Seit der PDS2 Umstellung
will die ING, daß alles nur über Ihre App laufen soll.
Wie schon gesagt ING oder SM.
Inzwischen geht wenigstens der Kontoabruf wieder. Ich rufe z.B. über SM ab und habe
gleichzeitig die App auf meiem IPad geöffnet um sofort die Freigabe zu bestätigen.
Überweisungen von ING gehen nach der Umstellung nur noch über die App und ich
habe die ING Kontenbewegungen soweit möglich reduziert.Sollte die Kontenabfrage
bei der ING, die immer wieder durch Umstellungen blockiert werden einmal nicht
mehr gehen, dann
s.o. Das Depot steht deshalb schon auf 0 und das Extra ist
nur Sicherheitsreserve.
All das habe ich damal auch der ING geschrieben, aber da sind die paar wenigen
Kunden, die sowas betrifft "Peanuts".
Trotzdem Dir einen schönen Tag und trage immer Maske und halte Abstand
beim Arbeiten mit SM
Hansjörg
