Ich habe die App runtergeladen, ich habe sie eingerichtet und mit meinen Konten verbunden, bzw. mit meinem Hauptkonto bei der KSK
Jetzt kann ich nix mehr machen weil keine TAN kommt.
Ich habe in den Konten in Starmoney nachgesehen, dort steht als Sicherheitsmedium überall pushTan (921), scheint also zu stimmen, hat SM 12 automatisch gemacht.
Ebenso ist die erfolgreiche Aktivierung von pushTan in meinem Onlinebanking auf der Webseite zu sehen.
Die KSK hat mir den Link zur Hilfedatei auf der Starmoneyseite geschickt, das bringt mir nix.
Jetzt wollen die mit mir einen Termin machen.
Wollte nun vorher mal hier fragen ob einer das Problem kennt und ob ich einfach selber irgendwo was umstellen muss noch was nicht dokumentiert ist.
Die Bewertungen der PushTan App sind ja auch recht durchwachsen.
Ich kann nicht verstehen dass man sowas nutzen muss was manchmal anscheinend nicht funktioniert.
Mit SMS gab es nie Probleme
