Falsches Produktupdate
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Falsches Produktupdate
Beim Kauf des Updates von StarMoney deluxe 11 wurde ich von Ihrer Website zu StarMoney Basic 12 Update gelotst, Was ich auch gekauft habe.
Bei der Installation stellt sich nun heraus, das ein Update so nicht möglich ist.
Wie bekomme ich nun mein Geld zurück ? Oder wer wäre mein Ansprechpartner ?
Und welche Möglicheiten des Downgrades gibt es? Deluxe ist derzeit oversized für meine Bedürfnisse.
-
Re: Falsches Produktupdate
Kann ich so nicht nachvollziehen, solange du den Inhalt der Webpage auch liest.captnrexx hat geschrieben: So., 08. Nov 2020 14:11 ... wurde ich von Ihrer Website zu StarMoney Basic 12 Update gelotst ...

Das hättest du auch selber auf der Webpage unter "Kontakt" und "Hilfe zur Lizenzierung" finden können:captnrexx hat geschrieben: So., 08. Nov 2020 14:11Wie bekomme ich nun mein Geld zurück ? Oder wer wäre mein Ansprechpartner ?
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... ktformular
Beachte zum Forum bitte auch meine Signatur.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
Wie @Kuddel dir bereits erklärt hat, kannst du nicht behaupten, unwissend in eine Falle getappt zu sein. Außerdem die Frage, war SM11 deluxe denn nicht oversized für dich? Immer sind andere Schuld, wenn etwas nicht funktioniert.captnrexx hat geschrieben: So., 08. Nov 2020 14:11
Beim Kauf des Updates von StarMoney deluxe 11 wurde ich von Ihrer Website zu StarMoney Basic 12 Update gelotst, Was ich auch gekauft habe.
Bei der Installation stellt sich nun heraus, das ein Update so nicht möglich ist.
Und welche Möglicheiten des Downgrades gibt es? Deluxe ist derzeit oversized für meine Bedürfnisse.

Klaus
-
Ein Downgrade ist prinzipiell nicht unter Beibehaltung deiner Datenbank möglich! Du könntest nur mit der Ex- und Importfunktion z.B. die Umsätze und das Adressbuch - aber z.B. keine Auszüge - übernehmen.
Auch der Preis müsste auf jeden Fall für die Vollversion gezahlt werden.
Oder kurz: Einmal Deluxe - immer Deluxe.
Ein Update zur Businessversion dagegen wäre (auch wiederum als Einbahnstraße: "Aufwärts immer, abwärts nimmer") möglich. Aber das kommt wohl erst recht nicht infrage für dich.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
... nicht dass man im März jammert, ich hab erst die V12 erworben und nun das ...
-
Da könnte man evtl. auch für einen Monat die Flat buchen, und dann per Synchronisation die Daten von der Deluxe-Datenbank in die Cloud schieben, und in die Basic-Datenbank wieder reinholen. Wobei da auch nicht alle Konten dabei sind. Würde aber zumindest den Ex-/Import-Prozess bei einigen Konten sparen.