Regeln und Operatoren

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Allen
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 28. Aug 2019 21:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Regeln und Operatoren

Beitrag von Allen »

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. In jedem Fall hatte ich bereits die Suchfunktion angeschmissen und der letzte Eintrag stammte aus 2017.

Wie dem auch sei, der Betreff deutet bereits meine Frage an:

Wie geht ihr mit der leider sehr bescheidenen Auswahl an Operatoren um? Genauer gesagt geht es mir um die Zuordnung der Mitgliedsbeiträge (SKR 49).

Wenn nun das Konto nicht gedeckt war, oder uns nicht mitgeteilt worden ist, dass das Konto erloschen ist, dann wird unser Konto mit jenem Mitgliedsbeitrag zuzüglich einer Gebühr belastet. Folglich wäre eine Regel hilfreich, die bei negativen Mitgliedsbeiträgen diese splittet und jeweils die Konten 2110 und 4712 gebucht werden.

SM habe ich bereits eine Anfrage zukommen lassen.
Wie geht ihr in so einem und ähnlichen Fällen damit um?
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“