Schwäbisch-Hall-Abruf funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Schwäbisch-Hall-Abruf funktioniert nicht mehr
ich bekomme auch schon seit geraumer Zeit keinen aktuellen Stand meiner Bausparkasse (Schwäbisch-Hall) in StarMoney übermittelt.
- HTTP-Status: 12029 - Der Versuch, eine Verbindung zum Server herzustellen,
- schlug fehl.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 62220000)
Die aktuelle Buildnummer Ihrer Version (7.0.14.72). Online-Update Stand: 1790
Was kann ich tun?
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Schwäbisch-Hall-Abruf funktioniert nicht mehr
Hallo!Laabsey hat geschrieben: Mi., 21. Okt 2020 21:02- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 62220000)
Was ist denn eigentlich so schwer daran, zuerst einmal die Suche mit dem (durch mich hervorgehobenen) Schlagwort aus der Fehlermeldung zu füttern

Dann hättest du erfahren, dass du darüber einfach mal den Support informieren musst. Und das am Besten gleich inkl. Support-Datei.
